Neuer Name
04.04.10 22:37 Uhr mr.sment

Liebe Leser,

Der neue Name steht endlich. Ab sofort heißt unser Clan: #project-i.base

Clan-Tag: #i.base |

Tag bei BC2 (gezwungener Maßen): [i.base]

Ich bitte daher alle Member das Clantag dementsprechend anzupassen. Desweiteren wird Baldur alle notwendigen Vorkehrungen bezüglich Homepage treffen und noch andere Kleinigkeiten an der Memberliste usw. bearbeiten.

Mr.Sment (Co-Leader)


1 Kommentar
ClanName / Design
05.03.10 15:49 Uhr baldur

Juppi! Das Design ist online.

Wie ihr seht, war ich in den letzten Tagen fleißig und habe dran gearbeitet, dass das Design fertig wird.

Falls ihr das noch nicht seht, findet ihr unten links ein Template-DropDown. Aber so wie ich das sehe, müssten jetzt schon alle das neue Design sehen.

Hier und da werde ich im Laufe der Zeit noch etwas verändern. Zum Beispiel wird noch der Hintergrund ausgetauscht, so wie die Screenshots im Banner.


more

mfg Baldur


1 Kommentar
Clan / Page / Interner Bereich
23.01.10 12:57 Uhr baldur

Moin Moin
Wir haben jetzt erst einmal eine ClanPortal installiert, um schon mal im Forum über Clannamen und solche Dinge reden könnten.

[Es wurde noch nichts am Design geändert... Und es wurde auch noch nicht sonderlich viel eingerichtet]

Bitte sendet diese Seite an alle, die dabei sein wollten. Mathi meinte irgendwas von ca. 10 Leuten... Also lassen wir uns überraschen.

Nachdem ihr euch hier registriert habt, könnt ihr schon mal ein wenig im Forum rumspammen... Aber solltet noch auf die Freischaltung von meiner Seite aus warten, so dass ihr auch das interne Forum seht. Dort habe ich schon Threads für Clannamen und der Clanpage erstellt.

mfg Baldur


1 Kommentar
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing