Shoutbox Archiv
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...18 »
#277 mr.dæta IP: IP gespeichert  
21.10.2010 16:50 Uhr
*kopfschütteln*
#276 baldur IP: IP gespeichert  
21.10.2010 01:43 Uhr
Die Waffen haben nicht mal einen Rückschlag... O.o Einfach mit Dauerfeuer raufhalten und gut is... Was haben sich die Entwickler mit dem Spiel bloß gedacht? Es gibt kein Grund sich das zu kaufen. O.
#275 mr.sment IP: IP gespeichert  
21.10.2010 00:22 Uhr
Auf der anderen Seite wollen wir das Spiel im Multiplayer angehen. Daher muss man da ABbtriche machen. Models, Story, Sequenzen, das ist alles wurscht. ALso trotzdem noch andere Vids angucken bitte
#274 mr.sment IP: IP gespeichert  
20.10.2010 13:50 Uhr
Oha, das hätt ich ja jetzt nicht erwartet. Video des SInglePlayer klingt echt arm. Scheiß Grafik, keine Story, unendlich Muni, schlechte VIdeosequenzen, monotone Models. Trailer verprach echt meh
#273 Tao IP: IP gespeichert  
19.10.2010 09:39 Uhr
Sehr lustiges Video... man man ... klingt echt arm, was man da so sieht. Wie lang haben die dafür gebraucht ?
#272 baldur IP: IP gespeichert  
19.10.2010 01:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=wMQOSqhIOKo xDDD das einzige gute an dem spiel ist die zweistündige installation, weil man nebenbei was sinnvolles machen kann... der hammer
#271 mr.dæta IP: IP gespeichert  
17.10.2010 00:21 Uhr
joah, das seh ich ähnlich. durch und durch gelungen. haut rein jungs. kaufen!
#270 Whiss IP: IP gespeichert  
16.10.2010 20:33 Uhr
nabend zusammen ich muss ja mal sagen das neue moh ist ja hammer geil solltet ihr auch mal reinschauen
#269 baldur IP: IP gespeichert  
14.10.2010 14:07 Uhr
Valve hat jetzt DotA2 offiziell angekündigt... Sollte alle League of Legends Spieler interessieren...
#268 mr.dæta IP: IP gespeichert  
13.10.2010 16:00 Uhr
Also...mit wem sonst kann man denn hier noch rechnen? Mein Spiel wurde heute morgen versandt. Ich habs also Ende der Woche zuhause.
#267 baldur IP: IP gespeichert  
12.10.2010 19:02 Uhr
Das Video auf Golem.de sieht aber nicht so duffte aus. O.o
#266 baldur IP: IP gespeichert  
12.10.2010 13:22 Uhr
Und hab grad das MoH Singleplayer Video auf GameStar gesehen. Sieht ja recht spaßig aus. =)
#265 baldur IP: IP gespeichert  
12.10.2010 13:22 Uhr
Naja mit mir braucht ihr erstmal nicht rechnen... Hab ja schon vor 2 Monaten im Forum geschrieben, dass ich erstmal andere Prioritäten habe. Und ab Montag fängt dann auch Uni wieder an.
#264 mr.dæta IP: IP gespeichert  
11.10.2010 22:22 Uhr
aber hier tut sich nix....da hatte man mir anderes angekündigt
#263 baldur IP: IP gespeichert  
9.10.2010 12:59 Uhr
Was muss ich denn organisieren? O.o Hab doch nur gesagt, dass ich bei BC2 bleibe und nicht auf MoH umsteige.
#262 mr.sment IP: IP gespeichert  
9.10.2010 11:41 Uhr
Dann musste bei BF aber auch mal wat organisieren Köppi Wenn das vielversprechend aussieht, werd ich mir sicherlich MoH holen, aber nicht gleich beim Release.
#261 baldur IP: IP gespeichert  
8.10.2010 20:09 Uhr
Ich werde es mir nicht holen und wird somit auch nicht mein Basis-Spiel. Vorallem nicht, weil BC2 Vietnam im anrollen ist.
#260 mr.dæta IP: IP gespeichert  
8.10.2010 14:59 Uhr
Die Frage kann ja gar nicht ernst gemeint sein.
#259 Smoker IP: IP gespeichert  
8.10.2010 01:02 Uhr
worum gehts überhaupt xD
#258 mr.dæta IP: IP gespeichert  
7.10.2010 13:58 Uhr
Nicht alle auf einmal antworten.... -.-
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing